Neues von Bands

Sie sind hier

Lost Lyrics - Neues Album

Die Lost Lyrics, seit mehr als 30 Jahren ein Fels in der Punkrockbrandung, machen ernst und hauen mal wieder eine Platte raus.
Am 03.07.2020 erscheint der 10. Longplayer als Vinyl-only des Nordhessischen Trios auf Hulk Räckorz im Vertrieb von Edel bzw Kontor New Media.
Freak Preview heißt das gute Stück, ist streng limitiert auf 500 Stück und kommt in rotem Vinyl.
14 x intelligenter, deutschprachiger Punkrock.

Terrorgruppe - Das Allerletzte...

Das achte Studioalbum der Terrorgruppe mit dem Namen „Jenseits von Gut und Böse" wird defintiv ihr allerletztes sein.

Dazu die Band selber:
„Wir nähern uns jetzt langsam einem Alter, wo es kaum noch möglich ist, über dumme alte hässliche weisse Männer zu singen, ohne dabei ständig an uns selber zu denken. Und das Skateboard steht jetzt auch schon seit 12 Jahren im Keller.“

Schade. Aber wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, kann man sie wenigstens noch mal in diesem Jahr auf Tour erleben.

FAKE NAMES - Bad Religion / Refused Side Project

Brian Baker von BAD RELIGION und Dennis Lyxzén von REFUSED haben ein neues Side-Project namens FAKE NAMES. Das Debüt-Album erscheint am 8.Mai. Wir sind gespannt.